top of page

Der Kurs "Deutsch Beruflich" hat erfolgreich das erste Modul abgeschlossen.

  • vor 13 Minuten
  • 1 Min. Lesezeit

Diese Woche haben wir das erste Modul unseres Deutschkurses „Deutsch Beruflich“ abgeschlossen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Kursleiterin Lisa Eichholzer für das neue Wissen, ihre Geduld und ihre Unterstützung während des Kurses.

Auch unseren großartigen Teilnehmerinnen danken wir für ihre Neugier, ihren Fleiß und ihre Ausdauer. Euer Engagement und eure Lernbereitschaft sind inspirierend!

Im Herbst startet das zweite Modul. Es erwarten uns neues Wissen, neue Herausforderungen und neue Erfolge.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!



Kommentare


bottom of page