“Stimmen der Hoffnung" war der Titel unseres gestrigen Benefizkonzertes in der wunderschönen Stadtpfarrkirche zum Heiligen Blut in Graz.
Es war ein unvergesslicher Abend voller positiver Energie. Jedes Lied, jeder Ton ging direkt ins Herz und füllte die Seele mit Wärme, Frieden und Hoffnung auf ein Ende des Leidens in unserem Heimatland der Ukraine und überall auf der Welt.
Es war uns eine große Ehre und Freude, den ukrainischen Knabenchor aus Mukatschewo in Graz begrüßen zu dürfen. Diese talentierten Kinder und Jugendlichen verzauberten das Publikum mit ihren wunderbaren, großartigen Stimmen und präsentierten die ukrainische Musik und Kultur auf höchstem Niveau.
Wir danken dem Dirigenten und der Chorleiterin des Knabenchores Wolodymyr und Oksana Wolontyr für ihren Fleiß und vor allem für die Liebe zur Musik und Kultur, die sie ihren jungen Schützlingen mit viel Engagement weitergeben.
Dieses Konzert konnte nur Dank der Unterstützung und des Entgegenkommens vieler wunderbaren Menschen und Organisationen stattfinden, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken möchten:
IBIS Budget Graz City und vor allem Kateryna Galuzevska
Gemeinderatsklub der Grazer Grünen
Grazer Stadtpfarrkirche
Kooperationsbüro Lemberg - Австрійське бюро кооперації у Львові
Gemeinderatsklubs der KPÖ und ÖVP
KFG und Migrant:innenbeirat Graz
Danke auch a den Kooperationspartner a die ukrainische Griechisch-katholische Kirche in Graz und den Herrn Pfarrer Bohdan Karplyak
Vielen Dank auch an Katharina Treitler für die spannende und professionelle Führung durch Graz!
Wir danken dem Ersten Botschaftssekretär der ukrainischen Botschaft in Österreich, Volodymyr Kolomiiets, für seinen Besuch und seine unterstützenden Worte.
Beim Konzert der Mukachevo Boys And Young Men Choir School /Хорова школа хлопчиків та юнаків konnten wir zusammen 1677,90 € sammeln. Wir danken dem Chor und dem Publikum von ganzem Herzen!
Komentarze