Superhelden für ukrainische Kinder!

Am 3. Juli fand ein gemeinsames Picknick von österreichischen Superhelden und den ukrainischen Kindern statt!

Gemeinsam mit dem Schneewittchen zeichnen, mit dem Spiderman Basketball spielen, mit der Prinzessin Anna "Donner, Wetter, Blitz" spielen oder mit Marry Poppins über die Zauberei sprechen - wer hat schon mal von all dem nicht geträumt

All das konnten rund 50 ukrainischen Flüchtlingskinder hautnah erleben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Charity Heroes Austria - CHA für die Erfüllung dieses Traumes. Es war so schön und lustig mit euch.

Wir danken dem Hauptinitiator und Organisator dem Herrn Fink von Graz Rikscha sowie den weiteren Unterstützern und Sponsoren:

dem Verein Jukos für die zur Verfügungstellung des Jugendclubs Echo , der Firma Starbuds , der Herzl Weinstube, dem Kunsthauscafe und der Parks Art. Für die strahlenden Äuglein sorgte auch die Polizei Lend für ihren liebevollen Einsatz.

Es war ein toller abenteuerlicher Tag und wir sind sehr glücklich und dankbar mit dabei sein zu dürfen.

Foto:

https://www.instagram.com/kimimaro_meteordust/