Künstler:innenmarkt im Landhaushof

Am 27.08.2022 fand im Landhaushof in Graz der Künstler:innenmark mit ukrainischen Handwerker:innen und Künstler:innen sowie ukrainischen Küche.

Zusammen haben wir 3170 EUR gesammelt und werden diesen Betrag für Kauf von Medikamenten ausgeben. Details folgen, sobald wir die Lieferung bekommen und nach der Ukraine weiterschicken.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die uns unterstützt haben. Bei der Leitung vom SPÖ Landtagsklub Steiermark für die Übernahme der Mietkosten und dem Volkshaus Graz für die Zurverfügungstellung der Tische. Danke Herr Prabitz, Gerald für die Zurverfügungstellung der Verstärkeranlage. Danke Band FAJNA sowie Diana Black und Ruslana Mamchenko für die Live Performance.

Danke an alle, die ukrainisches Essen vorbereitet haben und alle Künstler:innen für die Teilnahme.

Für eine unermüdliche Zusammenarbeit bedanken wir uns bei den KollegInnen Marko Buchkovskyy vom Verein sitsch.graz sowie bei Kateryna Movchan - Flutist und @Bohdan Andrusiak vom Hilfsverein Save_ukraine_graz

Vielen Dank! Und bis zum nächsten Mal!

Fotos: Michele Simeoni und Andrii Ilchuk